Skip to content
MEDZENTRUM_Schramberg-2000x1000px_220809

SCHRAMBERG

ÄRZTE- UND GESUNDHEITSZENTREN DEUTSCHLANDWEIT
STANDORTVORSTELLUNG

MEDZENTRUM SCHRAMBERG

Das MEDZENTRUM Schramberg besteht aus zwei Bauabschnitten. Es befindet sich in zentraler Innenstadtlage der Großen Kreisstadt Schramberg (Landkreis Rottweil, Baden-Württemberg).

Das Hauptgebäude wurde im Dezember 2019 offiziell eröffnet. Der moderne, viergeschossige Bau beherbergt auf einer Mietfläche von rund 2.800 qm fachärztliche Kompetenzen aus den Bereichen der Urologie, HNO-Heilkunde, Dermatologie, Kardiologie und Kinder- und Jugendmedizin. Ein Wundzentrum, ein Spezialist für Hörgeräteversorgung und eine große Hausarztpraxis gehören ebenso zu den Mietern. Die Apotheke im Erdgeschoss verfügt über technologische Einrichtungen auf höchstem Niveau.

Im Frühjahr 2022 werden eine große zahnmedizinische Praxis sowie eine Tagespflege die letzten Flächen beziehen – bis auf 127 m² im 1. Obergeschoss sind dann alle Mietflächen belegt. Der zweite Bauabschnitt wird im Jahr 2022 bezugsfertig sein. Der Mieter, eine große Fitness-Kette, wird sein Angebot auf einer Gesamtfläche von 1.800 qm mit Reha-Therapie und Präventionskursen erweitern. Das Highlight ist eine Saunalandschaft im Staffelgeschoss mit Zugang zum Dach.

11 EINHEITEN
4500 VERSORGUNGSFLÄCHE
2019 SEIT