Skip to content
MEDZENTRUMAug 4, 2021 10:54:00 AM< 1 min read

MEDZENTRUM Kirtorfer Höfe: Spatenstich Bericht in Bildern

Helge
Mit dem Auftritt von Helge Braun, Kanzleramtschef und Bewerber um den Wahlkreis, zu dem auch Kirtorf gehört, kam die Sonne heraus und der Stargast hatte allen Grund zum Strahlen. Alle Fotos auf dieser Seite sind von Jonas Kinski und seinem Team in unserem Auftrag gemacht worden. DANKE, Jonas!
Axel Wintermeyer
Axel Wintermeyer, Chef der Hessischen Staatskanzlei, wird von FFH-Reporterin Anne Schmidt interviewt.
Kamera läuft
Kamera läuft!
KP
Freundliche Demonstranten
Freundliche Demonstranten zeigten ihre Forderungen auf selbstgebastelten Plakaten.
Kirtorfs Bürgermeister
Kirtorfs Bürgermeister Andreas Fey war gut gelaunt.
Mitglieder des MGV Kirtorf
Mitglieder des MGV Kirtorf. Ohne diese tatkräftigen Herren hätten wir das Event nicht stemmen können. Danke für die Unterstützung!
Mick Knauff
Mick Knauff (rechts) begrüßt Alexander Bechtler.
Karsten Jost
Karsten Jost, Co-Geschäftsführer der Projektgesellschaft Kirtorfer Höfe GmbH & Co. KG, bei der Rede.
Andreas Bednorz
Dr. Andreas Bednorz, Co-Geschäftsführer der Projektgesellschaft Kirtorfer Höfe GmbH & Co. KG, trotzt dem Regen.
Mann mit Weitblick
Mann mit Weitblick.
Unser Filmteam interviewt
Unser Filmteam interviewt Karsten Jost.
Mick Knauff
Mick Knauff strahlt bei jedem Wetter.
Michael Buff (links) und Leopold Bach applaudieren
Michael Buff (links) und Leopold Bach 
Unsere MEDZENTRUM-Spaten
Unsere MEDZENTRUM-Spaten.
Jetzt kann es losgehen
Jetzt kann es losgehen!

avatar

MEDZENTRUM

MEDZENTRUM Deutschland hat sein erstes Ärzte- und Gesundheitszentrum vor mehr als 20 Jahren realisiert. Das MEDZENTRUM-Konzept bietet durchdachte Lösungen und attraktive Angebote für die öffentliche Hand und weitere Initiatoren von Ärzte- und Gesundheitszentren, für Ärztinnen und Ärzte zur Realisierung von modernen Praxen und für Investoren zum langfristigen Vermögensaufbau.

KOMMENTARE