Skip to content
Oktober_Grosskrotzenburg_Richtfest
MEDZENTRUMMay 12, 2023 10:46:10 AM1 min read

Fintech Exporo verleiht der IWG den „Special Project“-Award 2023

Der Exporo Award 2023 in der Kategorie „Special Project“ geht an die Gießener
IWG-Unternehmensgruppe für ihr MEDZENTRUM in Großkrotzenburg

 

EXPORO Award 2023 geht an
IWG-Unternehmensgruppe 

Die Gesundheitsimmobilien der IWG-Gruppe zeichnen sich durch ihr ganzheitliches Konzept aus, das nicht nur die medizinische Versorgung ausbaut und sichert, sondern immer auch die soziale und wirtschaftliche Infrastruktur der jeweiligen Kommune stärkt.

 Die Verleihung fand am Freitag, 5. Mai, auf der Dachterrasse der Exporo AG mit Blick auf die Hamburger Hafencity statt – parallel zur Feier des Hafengeburtstags.

Toni Hartmann, Leiter der IWG Medical Real Estate, der den Preis nicht persönlich entgegennehmen konnte, freute sich sehr über die Auszeichnung „Special Project“:

„Das MEDZENTRUM Großkrotzenburg ist tatsächlich ein besonderes Projekt für uns, denn das Ärzte- und Gesundheitszentrum in Großkrotzenburg am Main hat eine lange Vorgeschichte, die geprägt ist von intensiver und fruchtbarer Zusammenarbeit mit der Kommune. Das Haus war schon vor dem ersten Spatenstich voll vermietet und kann noch in diesem Jahr eröffnet werden.“

 Das Fintech-Unternehmen Exporo ist Deutschlands führende Plattform für digitale Immobilieninvestments. Mit den Exporo-Awards würdigt das Hamburger Unternehmen seit 2019 die besten Projekte, die von Anlegern über die Exporo-Plattform (mit-)finanziert wurden.

 Mehr über das MEDZENTRUM Großkrotzenburg: https://www.medzentrum.de/standort/grosskrotzenburg

 


Pressemitteilung als PDF

avatar

MEDZENTRUM

MEDZENTRUM Deutschland hat sein erstes Ärzte- und Gesundheitszentrum vor mehr als 20 Jahren realisiert. Das MEDZENTRUM-Konzept bietet durchdachte Lösungen und attraktive Angebote für die öffentliche Hand und weitere Initiatoren von Ärzte- und Gesundheitszentren, für Ärztinnen und Ärzte zur Realisierung von modernen Praxen und für Investoren zum langfristigen Vermögensaufbau.